Unser Team

Tiziana Severino


Ich bin Mutter von zwei Kindern und koche sehr gerne für Familie und Freunde. Das Backen bereitet mir grosse Freude und vor kurzem entdeckte ich das Cakedesign. Im Februar besuchte ich einen Kurs und so verwirklichte sich meinen Traum, Motiv- und Geburtstagstorten zu gestalten.

 

Silvana Capizzi


Als Mutter von drei Kindern backe ich gerne leckeres Süssgebäck für sie. Meine Leidenschaft für's Cakedesign begann, als meine Tochter ihre erste Motivtorte wollte. Prinzessinschloss sollte es sein. Das war vor 9 Jahren. Mittlerweile habe ich ganz viel Erfahrung gesammelt und lerne ständig Neues dazu.

 


Teambildung

Im März 2016 haben wir nach langjähriger Bekanntschaft entschieden unser Können und Wissen zusammen zu tun und so unsere Erfahrungen zu tauschen. Schon bald war uns klar, dass wir uns gegenseitig grossartig ergänzen und so entstand CAKEMANIA....in einem Hobbyraum haben wir eine kleine Backstube eingerichtet und mit all dem eingerichtet was mann so braucht zum Backen! 

Wir haben sehr viel Spass zusammen und suchen zusammen immer nach neuen Herausforderungen.

Im September 2017 haben wir einen Spritztechnickkurs in Bern besucht und im November 2017 einen Weddingcakekurs in Mailand beim bekannten Cakedesigner Renato Ardovino.

Im Frühling 2018 haben wir ein Zuckerblumenkurs besucht und im Dezember ein Macaronskurs...

 

5 Jahre Jubiläum
5 Jahre Jubiläum